Danke schön | Gracias | Obrigada

Ihr Lieben, | Mis amores, | Meus queridos,

Wir wollen uns bei Euch  bedanken. Ohne euch, wäre Carmens Geburtstag nicht so schön gewesen. Carmen wollte immer ihre Freunde_innen bei ihrem G-Tag haben, um eine super Feier zu machen und ein Stück ihres Lebens mit ihnen teilen. Als Mutter, war ich dann dran, zumal weil hier wir keine Familie hatten und Carmens Freunde_innen wie Geschwister und Cousinen für sie sind. Gestern war uns deswegen sehr wichtig. Gestern haben wir bestätig, das Deutschland unser Zuhause ist. Heute wissen wir, dass wir eine Familie und von wunderbaren Freunden_innen umgeben sind.

Danke! Gracias! Obrigadas!

L+C

2013-03-31 19.01.22

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s